One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Das Inplay hat noch nicht begonnen.
Es werden dringend Moderatoren, Bewerbungshilfer und natürlich auch neue Mitglieder gesucht !
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbungsvorlage
Informationen und Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:29 am von Exdeath

» Informationen und Regeln
Informationen und Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:43 am von Exdeath

» Möge das Licht euch beschützen ...
Informationen und Regeln Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:08 pm von Exdeath

» Rollenspiel Regeln
Informationen und Regeln Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:23 am von Exdeath

» Forenregeln
Informationen und Regeln Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:26 am von Exdeath


 

 Informationen und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Exdeath
Admin
Exdeath


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.10

Informationen und Regeln Empty
BeitragThema: Informationen und Regeln   Informationen und Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:06 am

Informationen und Regeln
Herzlich Willkommen bei den Informationen und Regeln des Forums. Hier werden wir euch nützliche Tipps geben die euch bei eurer Bewerbung weiter helfen werden. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach das Bewerbungsteam oder mich.


Zuletzt von Exdeath am Do Dez 09, 2010 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepiece-thenewworld.forenverzeichnis.com
Exdeath
Admin
Exdeath


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.10

Informationen und Regeln Empty
BeitragThema: Die gehime Trainingsinsel   Informationen und Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:11 am

Die gehime Trainingsinsel


Die geheime Trainingsinsel ist ein Bereich in der sich die neuen Bewerber beweisen müssen, dass sie gut schreiben können und sich immer wieder neue Ideen einfallen lassen um die Mission interessanter zu gestalten. Nach der Mission werden die Bewerbungshelfer entscheiden ob ihr die Mission bestanden habt oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-thenewworld.forenverzeichnis.com
Exdeath
Admin
Exdeath


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.10

Informationen und Regeln Empty
BeitragThema: Die Bewerbung   Informationen und Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:43 am

Die Bewerbung


Bevor ihr euch bewirbt, solltet ihr euch die Regeln durchlesen und verstehen. Sobald ihr das gemacht hat, könnt ihr anfangen eure Bewerbung zu machen. Allerdings solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr auch wirklich im Forum bleiben wollt ihr und euch mit langen Texten befassen wollt.

Während ihr eure Bewerbung erstellt könnt ihr euch Gedanken machen, ob ihr euch einer Piratencrew anschließt oder eure eigene Crew gründet. Natürlich solltelt ihr erstmal mit den Käpt'n der Crew reden bevor ihr in eurer Bewerbung schreibt das ihr in dieser Crew gehört.



  • Am Anfang seid ihr ganz normale Bürger. Ihr seid weder in einem Piratenschiff noch in einer Crew.
  • Riesen und Fischmenschen sind erlaubt
  • In der Bewerbung solltet ihr das Alter, das Aussehen und noch sonstige Sachen die wichtig sind gut beschreiben damit wir genau wissen wie euer Charakter ist.
  • Pro Piratencrew sollte es Maximal 4 Teufelsfrüchte geben.
  • Charaktere aus dem One Piece Manga oder dem Anime kommen in unserer Zeitlinie nicht vor und dürfen auch nicht als Spielercharaktere genommen werden.
  • Städte wie Ohara dürfen nicht als Geburtsort gewählt werden. Außerdem darf der Charakter hier auch nicht aufgewachsen sein.
  • Sollte bereits ein anderer Spieler ein Charakterbild des Charakters, den du für dein Charakterbild verwenden willst, so musst ihr euch ein anderes suchen.
Falls ihr euren Forennamen falsch geschrieben habt, könnt ihr euch an mich wenden und ich editiere ihn.

Tipps:

Eure Bewerbung sollte zu einem guten und ausführlichen Text geschrieben werden. Solche Sätze wie desen hier, wollen das Team und ich nicht sehen:

"Kiara ist nett, wesshalb sie viele Freunde hat. Sie wird schnell wütend."

Solche Texte werden oftmals schwer oder auch gar nicht verstanden.

  • Warum wird sie schnell wütend ?
  • Woran liegt das ?
Solche Fragen könnten sich ergeben wenn ihr eure Texte nicht ausführlich schreibt.

Nach der Bewerbung:

Nach der Bewerbung wird sich das Bewerbungsteam eure Bewerbung genau durchlesen und sagen was ihr noch verbessern könnt und wo ihr Fehler habt. Nachdem ihr eure Bewerbung verbessert habt und das Bewerbungsteam zufrieden ist, werden sie euch ein Angenommen geben.
Erst nach zwei "Angenommen" könnt ihr euch an die Mission auf der geheimen Trainingsinsel machen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-thenewworld.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Informationen und Regeln Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Regeln   Informationen und Regeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Informationen und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Informationen und Regeln für die Bewerbung-
Gehe zu: