One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Das Inplay hat noch nicht begonnen.
Es werden dringend Moderatoren, Bewerbungshilfer und natürlich auch neue Mitglieder gesucht !
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbungsvorlage
Rollenspiel Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:29 am von Exdeath

» Informationen und Regeln
Rollenspiel Regeln Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:43 am von Exdeath

» Möge das Licht euch beschützen ...
Rollenspiel Regeln Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:08 pm von Exdeath

» Rollenspiel Regeln
Rollenspiel Regeln Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:23 am von Exdeath

» Forenregeln
Rollenspiel Regeln Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:26 am von Exdeath


 

 Rollenspiel Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Exdeath
Admin
Exdeath


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.10

Rollenspiel Regeln Empty
BeitragThema: Rollenspiel Regeln   Rollenspiel Regeln Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:23 am

Regeln



Rollenspiel Regeln Anime_luckyStar-izumiKonata

Hallo, mein Name ist Star. Ich bin der treue Assistentin von Exdeath. In diesen Forum habe ich die Aufgabe die wichtigen Ereignissen bekannt zu geben! Hier findet ihr alle Regeln und wichtigen Informationen über dieses Forum. Natürlich müsst ihr auch die Regeln einhalten sonst wird Exdeathsauer und das, bedeutet nichts gutes *KeroKeroKero*


  1. Bevor ihr anfängt eure Bewerbung zu machen solltet ihr euch erstmal vorstellen. Dies könnt ihr bei "Neuzugänge" machen. Bevor ihr anfängt zu Posten solltet ihr eure Bewerbung machen. Dies findet ihr im bereich Bewerbungszentrum. Schreibt eure Bewerbung so, wie es in der Vorlage angegeben ist. Wenn ihr das nicht tut, sind für leider gezwungen eure Bewerbung abzulehnen. Wenn ihr möchtet das euer Charakter eine Teufelskraft bekommt, könnt ihr euch einfach irgendeine Teifelsfrucht im Buch der Teufelsfrüchte aussuchen. Allerdings solltet ihr dann diese Kraft bearbeiten, sodass wir ( Admin, Moderatoren & Bewerbungshelfer ) wissen was für Stärken und Schwächen eure Kräfte haben. Natürlich könnt ihr auch eure eigene Kräfte erfinden. Aber dafür gilt das gleiche wie bei den normalen Teufelskräften. Nach eurer Bewerbung werdet ihr für eine kurze Probezeit auf der geheimen Trainingsinsel geschickt. Bevor ihr aber dort postet solltet ihr euch eine Mission ausdenken die euer Charakter in der Probezeit schaffen möchte. Wenn die Moderatoren und die Bewerbungshelfer mit euch zufrieden sind, werdet ihr eneut angenommen und könnt dann endlich mit dem Rpg anfangen.


Signaturregeln:

Jeder von euch hat ein Recht eine Signatur zu haben. Ihr solltet aber beachten das sie nich tmehr als 12 Zeilen Text haben und dass eure Bilder die Pixelhöhe von 150 nicht überschreiten darf.


Copyright:

Alle veröffentlichen Texte, Bilder etc. verbleiben im Copyright des Autors/-in. Das gleiche gilt für die Postings. Eine Vervielfältigung oder Verwundung dieser Texte, ohne den Inhaber zu fragen ist verboten ! Falls das Team oder ich jemanden erwische der Texte von jemand Anderem kopiert hat ohne diesen zu fragen, wird ohne Verwarnung aus dem Forum gelöscht. ( Ip Adresse wird im gröstenfalls gesperrt ! )


Werbung:

Dazu muss man nicht viel sagen, oder ? Das verbreiten von Werbung ist verboten und kann ( und wird auch ) mit Verwarnungen bestraft werden.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-thenewworld.forenverzeichnis.com
 
Rollenspiel Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Community :: Informationen und Regeln-
Gehe zu: